Bumble angekündigt die {Veröffentlichung|ihrer brandneuen einfallsreichen wagen: geben fünf weibliche Filmemacher und Drehbuchautoren der UK $ 27.000 pro Stück zu machen ein kurzer Film. Dies repräsentiert das Unternehmen erste formale Übergabe an die erste content area, folge innerhalb des Schritte von Netflix, Amazon und iTunes ansehen.
Bumbles content Schindel, genannt Die Frau Film Kraft, gefunden Früchte folgenden 2018 Ehrungen Zeitraum, in denen nur 15 Prozent von Oscar Champions und 20 Prozent von BAFTA Champions {waren|zufällig|weiblich. Bumble wollte garantieren noch mehr Frauen Stimmen waren gehört und gespiegelt in Film, so dass Führungskräfte eine Entscheidung für start this Schritt.
Bumble produziert auf ihrer Website:
„so wie werden wir ändern? unsere Firma is erfreut, erwähnen Bumble Angebote … The Female Film power â € “die Chance für fünf Filmemacher (Schriftsteller, Administratoren oder Produzenten) werden gewährt jeweils £ 20.000 machen ein kurzer film. All unser last Fünf Filme verkörpern Bumbles Prinzipien von weiblicher Ermächtigung, Äquivalenz und Freundlichkeit. „
Der Transfer zu Content-Erstellung ist tatsächlich eine Überraschung. Viele Branchenexperten waren Wetten auf verschiedene hochkarätige tech Führer {sein|als|werden|werden|werden|werden|werden|werden|das nächste schauen in generieren oder finanzieren ihr eigenes Inhalt, versus einer Datierung app Erfinder. aber diese Aktion ist innerhalb Reichweite mit Bumbles weiblicher erster Einstellung zu Matchmaking und Marketing, Nehmen eines Schrittes in einem neuen Kurs. weibliches Geschichtenerzählen, wie es Bumble sieht, ist kritischer Elements weibliche Ermächtigung, ihr Kern Mission.
Die Wettbewerb Regeln sind präsentiert auf Bummels Website neben: wann immer Menschen Zeichen in die application, Verwenden verwendet wird -app credit, die {eine Verbindung zu Internet Anwendungsprogramm herstellt. Einzelpersonen werden werden ermutigt zu liefern eine Beschreibung von wer sie wirklich sind, relevantem Wissen und { eine Zusammenfassung eines Verzeichnisses mit einer Auflistung von {{ihren|eigenen|eigenen|einzigartigen|Filmen. ein Panel von geschickt entwickelt wird bewerten die Einreichungen, wie Edith Bowman, Broadcaster und Film Spezialist; Kate Kinninmont MBE, Geschäftsführerin, Frauen in Film & amp; Fernsehen UK; Ophelia Lovibond, Schauspielerin und Aktivistin; Georgina Campbell, BAFTA-Gewinnerin Schauspieler; Nicholas Pinnock, Schauspieler; Helen Bownass, Unterhaltung Herausgeberin, Stylistin Magazin; Emily Phillips, Features Herausgeber, Grazia mag; und Louise Troen, VP Overseas Marketing & amp; Kommunikation bei Bumble.
Bumble auch dies erforderlich macht, dass alle Experten, Administratoren und Produzenten auf jedem Projekt am Ende sein weiblich.
Diese Bewegung folgt einige andere stark Bewegungen von der Firma, einschließlich einer Klage mit konkurrierendem Zunder um sensibel und schmerzhaft Informationen Hummel geteilt wann immer sie waren. Bumble hat etabliert verschiedene andere frauenorientierte Initiativen, wie Partnerschaften mit Geplanten Elternschaft zu fördern Diskussionen über Erlaubnis in intimen Beziehungen, auch die Zusammenarbeit mit Kris Jenner und Bumble Bizz {um|zu helfen|zu helfen|einfach zu helfen|sehr einen Assistenten ein.
Lovibond informierte The Hollywood Reporter: „Wann Frauen aufnehmen viel weniger Fläche auf Anzeige, berücksichtigen weniger Raum im täglichen Leben … Zahlen zeigen, dass Damen Filmemacher { neigen dazu,|oft|gewöhnlich|die Tendenz zu haben,|gewöhnlich|zu zeigen darzustellen viel mehr geschlechtsausgeglichene Geschichten, so mehr Frauen Filmemacher könnten helfen, die Energie Ungleichgewicht und shift wie Frauen sind gesehen. „
Die Konkurrenz ist in Echtzeit, mit Einträgen {für die|für Ihre|die|für|für alle|für alle|Ihre|wenn es darum geht, wenn es darum geht, wegen von Mai 23 rd