Forum

Wie würdet Ihr die ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie würdet Ihr die Autorenkanzlei Beckmann bewerten?

499 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
162.2 K Ansichten
Beiträge: 1
Gast
(@Berthold Kim)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Woche

Leute, eure Arbeit ist perfekt! Vielen Dank. Ich empfehle Autorenkanzlei Beckmann jedem!!!

 

Antwort
Beiträge: 1
(@Collin LouPauline)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Woche

Vielen Lieben dank an das Team Im Vertrieb. Durch Privaten kram ist mir leider meine Hausarbeit untergegangen. Im Internet fand ich dann Autorenkanzlei Beckmann.de Ich muss zugeben ich hatte keine vor Erfahrung in diesem Bereich und habe dem Team mein Vertrauen geschenkt. Mein Fazit: Sehr nette Mitarbeiter, haben mir die Last von den Schultern genommen & ich bekam meine Arbeit 3 Tage vor Ablauf der Frist. Ich war stets in Kontakt und hab zwischendurch auch Infos bekommen wie weit meine Arbeit ist. Ihr habt mich in letzter Sekunde gerettet. ICH KOMME WIEDER

 

Antwort
Beiträge: 1
(@Confusion LouMariane)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Woche

Vielen Dank, die Arbeit ist qualitativ erledigt!) Der Manager ist freundlich.

 

Antwort
Beiträge: 1
(@Connie LouPauline)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Woche

Vielen Dank, die Arbeit ist qualitativ und kompetent erledigt!

 

Antwort
Beiträge: 1
(@Bernhardt Kjell)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Woche

Vielen Dank!!! An Manager und der Autor für hervorragende Arbeitsleistung. Bewertung: ausgezeichnet !!!

 

Antwort
Seite 97 / 100

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 1MB

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: